Tox Pressotechnik beweist Frauenpower
Spezialist der Blechverbindungstechnik verstärkt Geschäftsführung

Gemeinsam stark: die geschäftsführende Gesellschafterinnen Susanne Eberhardt (links) und Stefanie Reich (rechts) von Tox Pressotechnik nehmen den geschäftsführenden Gesellschafter und Firmengründer Eugen Rapp in ihre Mitte
Bei dem 1978 von Eugen Rapp gegründeten und von ihm als geschäftsführender Gesellschafter rund 35 Jahren an die Weltspitze im Bereich Blechverbindungstechnik geführten Unternehmen Tox Pressotechnik steht ein Generationswechsel an. Mit dem Eintritt der beiden Töchter Susanne Eberhardt, 38, und Stefanie Reich, 35, in die erweiterte Geschäftsführung, sorgt das süddeutsche Familienunternehmen für Kontinuität in der Geschäftsentwicklung.
Zusammen mit den Geschäftsführern Dr.-Ing. Wolfgang Pfeiffer und Dr.-Ing. Hinrich Dohrmann verantworten Eberhardt und Reich als geschäftsführende Gesellschafter künftig die internationalen Aktivitäten des Unternehmens.
Dipl.-Betriebswirt (DH) Susanne Eberhardt zeichnet für die Bereiche globale Unternehmensstrategie und Unternehmensentwicklung, Investitionen und Personalwesen verantwortlich. Dipl.-Ing. (DH) Stefanie Reich konzentriert sich auf die Bereiche Wissensmanagement, Marketing und Werbung sowie internationales Innovationsmanagement und Qualitätssicherung.
TOX Pressotechnik GmbH & Co. KG
-
07.02.2017 Das Messejahr in Bildern
-
23.11.2017 Die 17 wichtigsten Fachartikel 2017
-
30.11.2016 IT-Sicherheit ist kein Ruhekissen
Sie wollen immer top-aktuell informiert sein? Dann abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter!
-
25.08.2017 Fertigungsverfahren in der Mikromechanik
-
12.07.2017 Messgeräte