nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Merken Gemerkt
27.04.2015

Delo als ›Kundenchampion 2015‹ ausgezeichnet

Klebstoffhersteller wird geehrt

Christian Walther, Vertriebsleiter Deutschland bei Delo (links im Bild) mit der Auszeichnung (Bild: forum! Marktforschung GmbH/ Carsten Costard)

Die Auszeichnung zum ›Kundenchampion 2015‹ wurde Christian Walther, Vertriebsleiter von Delo Deutschland, übergeben. »Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, zumal sie die objektive Spiegelung der eigenen Wahrnehmung durch ein unabhängiges Institut ist«, sagt Christian Walther. »Hier zählt allein die Meinung des Kunden und den gilt es zu überzeugen.«

Bei der Gesamtzufriedenheit erzielte Delo mit einem Durchschnittswert von 82 Punkten eine sehr gute Bewertung; Werte über 80 Punkte fallen in die Kategorie ›überdurchschnittlich‹. Aber auch mit den anderen Ergebnissen, wie beispielsweise beim Beschwerdemanagement, kann sich das Unternehmen sehen lassen.

Der Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung. Zum wiederholten Mal hat das Mainzer Institut forum! gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) bundesweit und branchenübergreifend die Kundenbeziehungsqualität deutscher Unternehmen analysiert und im Rahmen einer Benchmarkstudie verglichen.

Unternehmensinformation

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

DELO-Allee 1
DE 86949 Windach
Tel.: 08193 9900-0
Fax: 08193 9900-144

Twitter
Neuer Fachartikel

Faltenbälge schützen Mensch und Maschine


Zum Fachartikel

Newsletter

Sie wollen immer top-aktuell informiert sein? Dann abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter!

Hier kostenlos anmelden

Beispiel-Newsletter ansehen